guten morgen,
Ich wollte mir einen Pelletofen kaufen, 7 - 9 KW soll er haben..
Mit oder ohne Strom (Manuel) das weiß ich noch nicht denn...es geht hauptsächlich drum
um in der Übergangszeit zu heizen, dies wären ungefähr 100 qm.
Jeder empfielt einem einen anderen Ofen,also andere Marke
Ich bin jetzt mal bei Riko..oder Olsberg. Aber wenn ich Tipps habt könnte ich mir gerne schreiben hier,vielen Dank mal und schöne Grüsse, John