Hallo
Meine Fernbedienung lässt sich nach Batteriewechsel nicht mehr mit dem EdilKamin 5 UP synchronisieren. AUF DEM Display erscheint: LUN
Weiss jemand was das bedeutet und wie ich die Fernbedienung wieder mit dem Ofen koppeln kann?
Beides vor einem Jahr gekauft.
Hey du hast auf deine Pinnwand geschrieben anstatt ins Forum. Kopier doch den Text und erstelle im richtigen unterforum bitte ein neues Thema dazu.
VG